Frederic Kärles besondere Anatomie

Frederic Kärle ist ein Mann besonderen Ausmaßes. Er misst um die 2,2 Meter und ist somit einer der größten Kärle der Welt. Auch das markante Gesicht eines Kärles kann seine Herkunft nicht leugnen.

Frederic Kärle
Das adlige und reinblütige Geschlecht der Kärle birgt allerdings auch große Schwierigkeiten. Die inzestösen Verhältnisse über Generationen hinweg ließen einen über die Jahre immer größer werdenden Hautzipfel aus dem Kinn treten. Der Zipfel der Kärle gilt als einer der Haupterkennungsmerkmale des adligen Geschlechts.

Nicht so ausgeprägt, aber dennoch von hoher Bedeutung ist die Spaltung des Adamapfels. Aus dem Hals tritt dieser hervor und gleicht in Größe und Form einer aufgeklappten Walnuss.

Der Zipfel und die Nüsse der Kärle bilden eine unverwechselbare Einheit. Viele Ärzte betiteln es selbst als eigenes Organ, das Kärle-Geschlechts-Organ.
Themen: