Nachruf: Russischer Überlebenskünstler verstorben.

Der größtenteils in Sibirien bekannte Überlebenskünster Sir Vival ist bei seinem letzten Abenteuer tragisch verunglückt. Beim Versuch sich in Zentraleuropa durchzuschlagen wurde er von einem Menschensturm niedergetrampelt.
Sein Freund und Kameramann Rob Ertus ist noch immer geschockt: "Wir haben so viel erlebt und überlebt. Aber diese Zivilisation kann man nicht überleben."
Durch einen unglücklichen Zufall wurde der 1963 von der Queen zum Sir ernannte Vladimir Vival vor einem Apple Store als gerade in dem Moment ein neues Lifestyle-Gerät spontan zum Verkauf angeboten wurde.
"Er wollte doch nur einen Apfel essen," so Ertus weiter, "ganz gleich ob schon davon abgebissen wurde."
Wir bedauern den Verlust dieses Forschers und wünschen allen Angehörige nur das Beste.
Themen: