Erlebnisse einer Autistin

Während ich saß, wartete ich auf eine Antwort. Es ist etwas windig und ich spüre einen Luftzug der durch den Raum pulsiert. Meine Augen fühlen sich trocken an.
Nach einigen Momenten begann ich ungeduldig mit den Haarwurzeln zu wackeln. Ich blickte mich um, und brummte, was wohl genervt klingen mag, als ich mich plötzlich als Hirsch entdeckte.
Mein Blick wanderte. Tiefer und weiter schaue ich durch den Raum. Dann fixierte ich eine Stelle an der gegenüberliegenden Wand an der rein gar nichts interessantes war. Doch war dies nur der erste Anschein? Stunden später, frage ich mich ob ich jemals sicher sein kann. Der Spiegel zeigt mir immer nur die Vergangenheit. Ich sehe keine Veränderung. Dann wurde es mir klar, der größte Wunsch in meinem Leben. 
Morgen werde ich beginnen Kopffüßler zu jagen und mich an ihren Saugnäpfen festzusaugen. Ich injiziere ein Serum das ihre Gedanken lähmt und sie zwingt wie ein Bär zu sprechen.
Aber nein, nein, NEIN! NEIN.

Das geht nicht, sie haben ja kein Bärenmaul. Außerdem sprechen Bären nicht.
Themen: