Israel fürchtet die Macht der Massenmärsche

Die Massenm sind ein altertümlicher Stamm, sesshaft in Zentralafrika. Seit dem 38 Tag nach der Geburt ihres Gottes 'Naggdar-Ar'Sh' leben sie in vollständiger Abgeschiedenheit vom Nachbarstamm, den Unbekannten. Ihr größtes kulturelles Erbe sind Möbel welche aus getrockneten Ameisen und Termitensäure geformt werden.
Um dieses Material zu festigen pressen sie die Insekten in fingergroße Rollen und führen sie bei dem Stamm der Gefühllosen rektal ein. Nach 28 langen Sekunden wird das nun wachsharte Material geerntet und zu Stühlen oder Betten geformt und nach Israel verkauft. Die Israelis setzen sich gern auf die besonders anregenden Stühle, diese haben jedoch eine Nebenwirkung: Durch die Behandlung sterben die Insekten nämlich keineswegs, sondern verbeißen sich nur gegenseitig in den Beinen. Dadurch werden die Israelis, welche stets ohne Kleidung sitzen immer von den Insekten gebissen was zu einer Schwellung des Podex führt. Umgangssprachlich spricht man dabei vom Massenmarsch.

Diese Schwellung ist nicht nur Schmerzhaft, sie kann auch das Gemüt beeinflussen, so dass Betroffene reizbarer und bisweilen auch intolerant werden. Dies ging so weit, dass die israelische Regierung versuchte auf alternative Möbel auszuweichen, beispielsweise aus Schweden. Doch fand sich leider bisher kein Stamm, der bereit war aus den faustdicken schwedischen Tannenzapfen Baumaterial herzustellen.

Ein Artikel von Gaylord Spranz
Themen: