Patchnotes im echten Leben - 2015pre


Liebe Spieler, heute möchten wir die Änderungen für das noch im Dezember kommende Update auf RealEarth2015pre vorstellen. Bitte beachtet, dass diese Änderungen noch keinen Endstatus erreicht haben und sich bis zur vollständigen Veröffentlichung noch ändern können.

Saisonaler Event - Weihnachten

  • Die Dekoration der Karten "Stadtzentrum" und "Wohnzimmer" wurden Eventspezifisch upgedatet.
  • Dropchance für [Weihnachtsgeschenke] wurde um 120% erhöht.
  • Beim Betreten einer neue Zone besteht eine Chance von 5%, dass "Wham! - Last Christmas" im Hintergrund abgespielt wird.
  • Diverse kleine Änderungen an Verkehrsmitteln um die anstehenden Gildenversammlungen zu vereinfachen.

Neue Kochfähigkeit - Ausbeinen

Um die Geflügelzubereitung zu vereinfachen können Köche nun [Ausbeinen] auf Hühner, Puten und Gänse verwenden.
  • Ausbeinen entfernt alle Knochen im verwendeten Objekt.
  • Ausbeinen von Hühnern in orthogonal zur Sonne ausgerichteten Legeställen ist laut §3 Absatz 1 und 2 des HüAuGB untersagt und wird mit orthogonal zur Sonne gerichtetem Ausbeinen des Ausbeiners bestraft.

Neues Kochbuch - Kochbuch der Zukunft, R&V Verlag, 1582.

Wenn aus die Beyne des Tiervogels Du nehmen wüllest, müssest du die Füzse des Enterichs oder des Huhnleins nehmen und zwischen Euren Fingern drehen. Damit das Fleische sich rasch löse wie das Strümpfesband einer Jungfer, nehme eine Harke die du bekommest beim Schmied. Fahre mit der Kerbe die Sehyne des Knochens entlang und lasse derweil deinen Knecht mit der Zunge am Gebein lecken, auf das es weych und dehnig werde. Nun kann das Gebeyn dös Vogeltieres entnehmet werden, sodass die Suppe schnell gelänge.

Neues Emote für Historiker: Rebe-Begrüßung

Die Rebe-Begrüßung (eigene Schreibweise: Rebe) ist seit 2009 durch die Kombination der Begrüßungen Re und Wb der größte Verbund von Begrüßungen im deutschen Sprachraum. Benutzer der Rebe-Begrüßungen sind Impertinente, die sich selbstständig zusammengeschlossen haben. Regionalgesellschaften sind für das Verbleiben verantwortlich und beliefern die selbstständigen Begrüßer und die Benutzer, die über das Wissen der Rebeoiden verfügen oder die Rebe Gründer kennen oder mit ihr kooperieren stets mit neuen Grüßen.

Neues Szenario

Die Beschützer der Zeit rufen um Hilfe! Während der Japanische Kaiser Mi bisher 60 Huren pro Stunden verwöhnte schafft er aktuell nur 50. Dadurch ist das komplette Zeitkontinuum in Gefahr!
Helfen Sie Kaiser Mi wieder auf die Sprünge indem Sie zusammen mit 4 anderen Spielern in einem spannenden Szenario Materialien sammeln. Handwerker können Potenzkraut sammeln, Theoretiker errechnen Potenzen um Mi und seinen Nutten zu helfen.

Lebensmittel

Die Schärfe von Lebensmittel wird künftig nicht mit Scoville angegeben, sondern in Einfach, Normal, Heroisch, Episch und Legendär. Jede Schwierigkeit wird erst nach Bestehen einer Herausforderung der vorherigen Schwierigkeit freigeschaltet.

  • Die Menge an Milch die eine Kuh in ihrem Leben produziert, wird ab sofort in der Einheit Kuhleben angegeben.

Änderungen an Regionen

  • Nachdem die Abschwächungen der Fähigkeiten [Krankheit] und [Armut] in den Regionen Indien und China die Schwierigkeit deutlich reduziert hat, wird die Proc-Cance [Schwanger] von [Sex] auf 5% reduziert. Der Effekt hat außerdem eine Abklingzeit von 2,5 Jahren.
  • Da die Region [Europa] zu stark von Ressourcen wie [Erdöl] und [Erdgas] abhängig war verfügen diese nun über größere Vorkommen.
  • Die PVP Server "Israel", "Irak" und das Szenario "Schlacht um Korea" sind künftig besser gekennzeichnet. Spieler die ihre Charaktere dort erstellt haben können einen kostenlosen Charaktertransfer beantragen.

Bugfixes

  • Ein Fehler wurde behoben durch den ausgefallene Wimpern den Bereich Augapfel betreten konnten und dort stecken blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den sich Spieler beim Kauen verletzen konnten indem sie auf Zunge oder Backe bissen.
  • Speichermodul modifiziert. Die Fehler, dass nach Betreten eines Raumes der Grund vergessen wurde und Gegenstände an falsche Orte abgelegt werden sind dadurch behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den das Motivationsmodul vor allem montags nichts geladen wurde. 
  • Der Glitch "Verlorenes Flugzeug" ist behoben. Charaktere die sich in den Zonen MH370 oder Bermuda Dreieck befanden sollten an ihren Spawnpunkt wieder hergestellt sein.
  • Das Gruppensystem unterscheidet nun nichtmehr zwischen "Apple" und "Android"

Gegenstände

Neuer Gegenstand:
[Motorsäge des Feingravierers] - Das 700 kg schwere Werkzeug schwingt im Betrieb um 13 cm unvorhersehbar hin und her und mit dem über 4 m langen und 0,7 m breiten Sägeblatt mit seinen 25 cm langen Zähnen eignet sich somit ideal um z.B. Reiskörner mit Text zu gravieren.

Bans

  • Mehrere Benutzer von [Pille danach] wurden wegen Spawn-Killing gebannt.
  • Weiter wurden mehre Konten vorrübergehend deaktiviert. Bitte beachtet, dass alle Spieler die  Plündern, Rauben, oder Spieler in nicht-PVP Zonen angreifen in Zukunft mit einer dauerhaften Sperre rechnen müssen.
  • Über 3000 Benutzer von Bitcoin-Generierungs-Bots wurden gesperrt. 
Wir hoffen, Ihr freut euch so wie wir auf die Erweiterung.
~ Die Götter



Ein Artikel von Sahn Albert
Falls Sie einen weiteren Fehler gefunden haben den es zu beheben gilt, schreiben Sie uns!