Erstaunlicher Vorfall in Saustopfer


Der Saustopfener Saus Topfer (37) erfand am 13. Mai 1982 den Saustopfener Sau-Stopfer, eine Pressluftkeulenzange zum einfachen Füttern von Schweinen. Die simple Erfindung fand schnell Verbreitung, auch in anderen Bereichen wie dem Gartengewerbe, wo es al s Austopfer für Kübelpflanzen verwendet wird.
Beim großen Saustopfener Sau-Stopfer Fest zu Ehren von Saus Topfers Sau-Stopfer geschah dann ein Unfall bei dem ein Wurstfachangestellter ohne bekannten Grund von einem Festbesucher mit dem neuen Sau-Stopfer 430x geschlagen wurde.

Ein ausländischer Statist berichtete: “Es war saumäßig! Es sah aus Topf er wollen schlagen doch Sau-Stopfer treffen Opfer! Wir wollen jagen, doch saust Opfer davon ohne uns zu helfen!”

Der Fall konnte bisher nicht geklärt werden, die Polizei sucht noch nach Hinweisen. Der Erfinder möchte jedoch dem Opfer sein Beileid aussprechen und hofft, dass seine nächste Erfindung, ein Fischeisenor, nicht solch Trubel verursacht.
Themen: