Kochen mit den Freunden der Wissenschaft!

Liebe Wissenschaftsfreunde, zu einer Forschung mit gesundem Menschenverstand gehört auch eine gesunde Ernährung für den Menschenverstand.

Aus diesem Grunde hat der Arbeitskreis der Kalium-Sauerstoff-Kohlenstoff-Helium und EthanolNerds ( kurz KOCHEn) ein wunderbares Rezept ausprobiert. Diese Woche gibt es Rumnudeln!
Wir brauchen:

150ml Rum (70%)
Nudeln für ca. 3330 kJ
25x10^(-6)m Licht zum Kochen
Abgebrochener Destillierkolben als Gefäß (mit Seitenrohr + Schliff)
Labormantel, Schutzbrille.
Zur Sicherheit Magenpumpe und Augenlöffel

Und dann kanns auch schon losgehen!

Zunächst Schutzkleidung anziehen und den Rum trinken.
Die leere Flasche nun solange mit Nudeln aus dem Makroneutralisator bewerfen bis die Nudeln die thermische Resonanz von 23,18 nHz erreicht haben. (Messen mit dem Rotfibrometer)

Während die ethermische Stromstrahlung der Flasche erzeugt wird, kann bereits das Licht gerührt und mittels Kreisbiegung in den Destillierkolben gefüllt werden. (in das Seitenrohr)

Tipp der Redaktion: Verfeinern Sie die Nudeln mit Methanstaub ;-)

Nun können die Nudeln gegessen werden. Nehmen Sie hierzu am besten die Nadelstoßpumpe (Rektal angesetzt und auf -5 Bar Druck gestellt).
Nach ca. 71 Minuten sollten sich die Nudeln homogen mit dem Rum vermischt haben. (Evtl mit Röntengerät prüfen)

Nun den Laborkittel langsam mit der fertigen Wärme aus dem Destillierkolben tränken und diesen Anziehen.

Viel Spaß beim gesunden Genuss!
Themen: