Kranke Phantasien: Latex Kostüme für Hunde

Ob dieser Golden Retriever
noch Atmen kann?
Perverse Sexspiele sind mittlerweile in weiten Schichten der Bevölkerung etabliert und finden anspruch in der ganzen Familie. Bisher ist jedoch der beste Freund des Menschen auf der Strecke geblieben.
Die Tierforscher der Vereinigung ProTier haben in langen versuchsreihen getestet wie Tiere auf das tierische Verhalten von Menschen reagieren, wenn sie damit konfrontiert werden. Das Ergebnis: Die Hunde haben meist Ihr Herrchen oder Frauchen begrüßt, mit starkem Schwanzwedeln!
Doch die Forscher sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben Latexanzüge für die Hunde fertigen lassen (siehe Bild) und haben den Hund mit einer sog. Fleischpeitsche 'behandelt'. Trotz der Gefahr gegen Tierschutzbestimmungen zu verstoßen, doch es war das Risiko wert.
Eine andere Erkenntnis konnten die Forscher noch veröffentlichen: die Bevorzugte Stellung von Hunden beim Verkehr ist nicht wie gemeinhin angenommen Doggy Style sondern die Missionarsstellung, wobei hier anscheinend die Schwierigkeit den Reiz ausmacht.
Themen: