Gute Nachrichten #02

Wer wünscht sich keine guten Nachrichten? Wir haben die wichtigsten Kurzmeldungen aus aller Welt zusammengefasst.
Vor 2 Tagen kamen endlich wieder gute Nachrichten!

- Eine von Rindern befruchtete menschliche Eizelle, ermöglichte es einem US-amerikanischem Paar, endlich einen Tauren zu spielen.
- Der Fall Smith kam endlich zu einem Urteil: Vergangenen Januar tötete John Smith 37 Wanderer, als er betrunken von der Straße abkam und stauchte sich dabei den kleinen Finger. Schuld sei das Alkoholverbot, denn bei dem Versuch die Vodkaflasche zu verstecken, habe er das Lenkrad losgelassen. Das Alkoholverbot beim Fahren wurde nun aufgehoben und die Familien der Wanderer müssen ein Schmerzensgeld von 7,8 Mrd US-Dollar an John Smith zahlen.
 - Wenn man sprachbehindert ist, kotzt man Kühe anstatt zu sprechen. In Indien dies recht angesehen.

 Neulich bin ich mit dem Zug durch die Landschaft gefahren und sah:
- ein Backstein, gebaut aus Häusern.
- Ein liegendes Getreidesilo.
- Neun Meter voller Ziegel.
- Einen unsichtbaren Keller.