15 unbekannte Arten Fische zu benutzen - Teil 2/3

Als größter Teil der Minderheit lungenloser Tiere haben Fische bisher keinen Platz in der Gesellschaft und im Alltag gefunden. Fische sorgen jedoch nicht nur für einen gesunden Lebensstil, sie schmecken auch gut und fördern die Lebensqualität. Wir zeigen Ihnen mit 15 einfachen Schritten, wie Sie Fische in Ihrem Leben unterbringen können.  

6. Als Rucksack:
Schnallen Sie sich einen Teufelsrochen auf den Rücken. Er hat unglaublichen Stauraum hält ohne Schultergurte. Durch die patentierte Stingray-Technology schießt Ihnen der Rochen beim anziehen automatisch einen modernen Befestigungsstachel in den Kopf.

7. Lebensweisheiten über Fische gibt es genügend, zum Beispiel diese hier:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. Trotzdem können Sie eigene dazuerfinden.

8. Würzen Sie mit "Dilldos", die schwedische Dill-Fischwürzpaste aus der Dose.

9. Verstehen Sie den Sinn des Lebens mit Wasserfischen:
Also wie es mit geht: Am Beispiel eines Wasserfisches. Wasserfische leben (und sterben) meistens froh. Dieser Zustand ist in der Regel von länger anhaltender Dauer meist sogar mehrere Minuten [vereinzelte Exemplare verweilen bis zu einer Stunde in diesem Zustand in denen sie ihre Lippen zu einer V-Form formen ( durch Muskelkraft (welche vom Gehirn gesteuert wird)) und lächeln]. Dieser Zustand wird durch viele Faktoren hervorgerufen, welche meist additiv wirken (und eine Gewichtung (Gewichtungstabelle, siehe Telefonbuch (Bsp: (Hr. Sehr (0135416) und Fr. Froh (88321) => Sehr Froh = Faktor 223737)) haben). So lässt sich für einen Laien zwar schwer feststellen wie es dem Fisch geht (da er nicht weiss was er macht) jedoch gelingt es dem geübten Bobachter (z.B. Menschen die gerne Angeln oder Fischbeobachter (diese verwenden oft die sog. Beutel-Ohren und -Augen)) das Verhalten zu studieren und wiederzugeben. Jedoch ist hier der Weg das Ziel, den viele Personen erst garnicht verstehen.

10. Lassen Sie den Meeresspiegel steigen indem Sie Fische zum weinen bringen.
Themen: