Rudern bei Stars immer Populärer

Wie gesund das Rudern mit den Armen ist, ist Freunden der Wissenschaft hinreichend bekannt. Dass unsere Aktion zur Verbesserung der Gesundheit solch weite Kreise zieht, hätten wir jedoch nicht erwartet. Max Schröder, Musiker und Ehemann von Heike Makatsch sand uns diesen Leserbrief:

Es war ein sonniger Freitagmittag, ich saß auf meiner Veranda, genoss meinen freien Tag und blickte verträumt über die Felder am Ende meines Stadtrandhauses. Fast eingeschlafen vor Langeweile wurde ich plötzlich von einem turbulenten Windzug erfasst, der nicht nur mein Haar zerzauste, sondern auch alle umliegenden und unbefestigten Gegenstände durch die Gegend warf.
Mit Mühe und Not hielt ich mich am Tisch fest und hielt Ausschau nach dem Ursprung dieser Kraft als ich am Horizont ein blutverschmiertes Tier erblickte, welches mir zu zuwinken schien.
Mit rasender Geschwindigkeit kam es näher und der Sturm der an mir vorbeizog warf mich beinahe aus meinem Schaukelstuhl. Als das Wesen den Zaun meines Grundstückes erreicht hatte, erkannte ich plötzlich was es war! Heike Makatsch die ihre Arme wie ein wilder Oger durch die Luft bewegte als würde sie winken, halt nein, zu meinem Erstaunen schien Sie zu rudern!
Als ich dies erkannte gab es für mich kein Halten mehr. Schon jeher fand ich Heike attraktiv, wusste jedoch nie, dass sie aktiv ruderte. Ohne Umschweife packte ich meine Arme aus uns begrüßte Sie herzlich im Rudercode. Dies war der Beginn einer wundervollen Beziehung.
Ja, man kann sagen, Rudern hat unser Leben erst Lebenswert gemacht. 

Sie wissen nicht was Rudern ist? Schauen sie hier! 
Themen: ,