Chatausschnitte aus Nazi MMO enthüllt schreckliche Parallelwelt


Online Rollenspiele wie World of Warcraft oder das Killerspiel Counter Strike sind nach wie vor sehr beliebt und verschandeln unsere Jugend. Doch auch Erwachsene spielen solche Spiele. Was viele für harmloser halten hat sich nun als neuer Schandfleck und Tiefpunkt in unserer Gesellschaft entpuppt.

Beispielsweise hat der Spieler "Doimöösbrennt1999_182b" im Onlinespiel EWT (European War Tactics) folgende Skillung vorgestellt:

Anfängern hingegen wird empfohlen die 5 Punkte in Scherbelzeit zu sparen und diese stattdessen im RL Baum in Flirten zu investieren. Extrem stark ist, wenn du einen Juden als Klasse bekommst und Ausdauer bis "Stick of Ice" skillst. Durchs Judenpassiv "Ohne Vorhaut" kannst dann quasi ewig dann nur noch bissl atkspeed und ez win, GG!
Aber Vorsicht: Kollege hatte auf einen Negerjuden gerollt, wohl auch sehr selten. Hat 1h scherbeln immernoch nicht auf 250 gefarmt. Diese Klasse beherrscht nur das 2h scherbeln da bei 1h die Stimulation nicht ausreicht.
Ob Dualwield hier funktioniert habe ich nicht getestet.
Habe Videos von Negerjuden gesehn, die auf Mutationsskill "Riesenwuchs" gegangen sind. Absolute Glaskannone, sehr unschön.
Und Neger haben übrigens Racial "Lockenhaar" gibt mehr Reichweite stackt aber nicht mit "Intimrasur" und weil des eh jeder pro skillt eigentlich voll verschenktes Racial.

Wir von FdW finden es verwerflich wie solche Neoanglizismen Einfluss in die PC-Spiele finden und fordern eine striktere Trennung von Rassismus und Parafinöl in der Online-Welt!


Ein Artikel von André Flegman
Themen: