Nasa Wissenschaftler sind "nahe dran" am Warp-Antrieb



Führende Nasa Wissenschaftler können wohl bald den Traum von Millionen Star Trek-Fans wahr werden lassen indem sie einen echten Warp-Antrieb bauen.
Nachdem die Entwicklung nach der ersten Idee des Star Trek-Erfinders Gene Roddenberry lange Zeit stagnierte veröffentlichte die Nasa kürzlich die Meldung, dass man es fasst geschafft habe.
"Wir sind nahe dran. Früher haben wir geglaubt man bräuchte unendlich viel Energie um Einstein zu widerlegen, doch es geht noch einfacher." (Der NASA-Wissenschaftler wollte leider Anonym bleiben)
Indem die Wissenschaftler ein footballförmiges Raumschiff in einen speziellen Donutring legen kann dieser den Raum sehr einfach krümmen und so die Menschheit in fremde Galaxien befördern.
"Alles was wir dafür brauchen ist noch exotische Materie. Diese hat bisher zwar noch niemand Entdeckt und alle Versuche zeigen uns, dass es sie nicht gibt, aber wir sind zuversichtlich."