Neu entdeckter Maya Kalender sagt weitere Weltuntergänge vorraus

Der von den Kollegen entdeckte Maya-Kalender wurde nun noch weiter entschlüsselt.
Der Kalender gibt nicht nur Aufschluss auf das verschwinden der Maya Kultur (verursacht durch einen Weltuntergang), sondern bestätigt noch viele andere kritische Punkte der Menschheitsgeschichte, wie z.B. den Tod von Jesus, die Wahl von Hitler oder die Geburt von Justin Bieber.
Das Team um den Forscher Albert Deryll entschlüsselte, dass neben dem Weltuntergang am 21.12.2012 auch weitere Weltenden am 17.04.2173 , 31.3.2410 und am 08.09.3192 stattfinden. Wir bitten jedoch alle Leser nicht in Panik zu verfallen, da die Daten eventuell ungenau sind und sich um +/- 2 Tage verschieben können.
Weiter sagt der Kalender das Eintreffen des Retters von Scientology vorraus, jedoch wollte Deryll den Gläubigen "den Spaß nicht verderben".
Ein kleiner Wermutstropfen für unsere Freunde: Die Mayas prophezeien dass die letzte Erfindung (die Drahtlose Haar- und Fußbürste) am 10.09.2381 entwickelt wird. Bis dahin werden wir aber weiterhin Berichten, werden aber anschließend evtl. auf Spenden angewiesen sein.
Themen: