Entwicklung des Dualflops hat eine neue Stufe erreicht

Eine kleine Gruppe Karlsruher Studenten der Hochschule für angewandte Forschung gelang ein technischer Quantensprung, indem sie bei einem organischen Dualflop über ca. 20 Jahre mit Zivilisationsdrogen eine künstliche Alterung herbeigeführt haben.Das 5-köpfige Team um Gruppenleiter Dan B. meint, dass die moderne Entwicklung von Mehrfachspeicherchips (sog. Multiflops) jetzt begonnen hat, die Grundsteine seien gelegt.

Doch noch gäbe es Probleme. Man fand heraus, das eine Alterung dem System auch eine gewisse unerwünschte Reife gebe und es scheint, als ob es mit anderen Tetra- oder Totalflops Lernprozesse beginnt, sowie ein Neigung zum Selbstlernprozess besteht. Robus Robeus, physiotherapeutischer Berater und techn. Leiter des Teams: "Wir haben beobachtet wie es selbständig zwischen verschiedenen Suchtmitteln wählte und diese nach Effektivität und Verfügbarkeit der jeweiligen Situation angepasst hat. Die Vorgehensweise lässt sich mit der trial and error Systematik vergleichen."
Doch leider wurde die Entwicklung von einen schweren Schatten überdeckt. Ulle K. wurde noch im Frühstadium des Forschungen krankt und ließ das Team im Stich. Doch während der kranke Ulle noch beratend zur Seite stand verließen auch andere Gruppenmitglieder das Team, wie Bowel v. Braun um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Hinter der Kamera:
Das komplette Torscherteam
Schon früher hatte das Team mit impertinenten Quadruplexern Schlagzeilen gemacht, welche mittlerweile weiterentwickelt wurden und dem spanischen Imberteño einen Besucheransturm bescheert haben, wo die Hauptproduktionsstätte liegt.
Die einzige Frau und gute Seele des Teams findet die Entwicklungsrichtung jedoch nicht gut. Sie war von Anfang an gegen die Alterungsversuche und sehe mehr Sinn in einem "stabilen, ausdauerndem System", die aktuelle alterungsorientierte Entwicklung sie, so Antje S., "schade."
Jochen B. wissenschaftlicher Dokumentar und gepr. Innovateur hinterließ nur einen Kommentar:" Ich Entschuldige mich für viele schlechte und offensichtliche Wortspiele die in den letzten Jahren entstanden sind." Als wir in darauf hinwiesen, bitte etwas zur Entwicklung des Dualflops zu sagen wurde er im Gesicht rot vor Wut und begann, mit den Armen rudernd, das Gebäude zu verlassen.
Die angeschlagene Gruppe konzentriere sich aktuell darauf dem Dualflop weitere sensorische Fähigkeiten beizubringen um ein möglichst komplettes und zukunftsfähiges Bauelement zu erstellen. Dannach will sich das Team, nach einer 1-2 Jährigen Markteinführung, nach einer biologischen Replikationsmöglichkeit für die Dualflops umsehen. Doch zunächst seien erstmal für dieses Wochenende die Endtests vorgesehen welche laut Dan B. "notfalls bis zur Zerstörung" gehen sollen.