Die 52 Bereiche der polyliteralen Molekularphilosophie

Die Berechnung von Gedanken ist ein kaum verstandener Bereich der mathematischen Philosophie. Gerade das Berechnen der 52 Gedankenfelder führt immer wieder zu Missverständnissen. Öffentlich wird oft behauptet, dass die polyliteralen Molekularphilosophie in 51 Bereichen abgebildet werden kann. Zwar wird teilweise erklärt, dass der 52. Bereich als der letzte Bereich wegfällt, weil die Gemeinsamkeiten der Literalstrukturen im stochastischen Raum ähnlich der molekularen sind, jedoch haben Katzen im alten Ägypten bereits das Gegenteil bewiesen. Dies war einer der Gründe weshalb sie von den Ägyptern als Boten der Götter angebetet wurden.

Unter Berücksichtigung der Erkenntnisse von Lady Howard Snobblecat der 5., welche herausfand, dass jeweils die Gebiete 25 und 30 sich nur auf den unterseitigen Verlauf der in Gedanken Konstanten "Promegadeltaix" beziehen, und dass der Rest der imaginären geistlichen Oberfläche sich zusammenfassen lässt zu Punkt (25..30)^(-1), entsteht der Merksatz: "Sämtliche Vernunftgesetze beanspruchen ein Gedankengewicht von 19,226 phy , multipliziert mit ihrem promegadelta-ix Matrixkoeffizienten."
Lady Howard Snobbelcat

Natürlich ist es nicht einfach eine Promegadeltaix Konstante zu berechnen, außer mit einer vollkommen veralteten Methode, die nichts als ein arithmetischen Mittelwert der deltaix Komponenten ist. Sie liefert jedoch ein Ergebnis mit Bezug auf die Tetrakappakonstanten, welche noch nicht definiert sind, augenscheinlich jedoch im realen Zahlenbereich liegen. Mathematiker sprechen bei der Methode eine gesuchte Größe durch eine andere zu ersetzen von der Verschiebung der Unbekannten.
Führende Katzen setzte hingegen schon seit Jahren die Methode des kleinsten Geistes ein, um Matrixkoeffizienten ohne promegadelta-ix Matrixkoeffizienten umständlich erfassen, aufzulösen und in nicht unendlich langen Zahlenfolgen speichern zu können, durch Berechnung der komplexen Quersumme.

Auch wenn die bisherige Rechnung mit 51 Gedankenfeldern  keine große Leistung für das Gehirnnetzwerk der Katzen darstellte, ist sie bis heute doch um 0,003 signifikante Stellen genauer als die Methode des kleinsten Geistes, welche - man erahnt es am Namen - nur eine Vereinfachung 19. Grades darstellt damit Menschen dieses verstehen können. Letztendlich ist es jedoch einerlei, da die Methode ebenso in den Kapiteln 25-30B abgelegt ist und somit unter den oben genannten Merksatz fällt.
Themen: